Tiandin Limited-banner

Führend in der Digital-Banking


Tiandin Limited und Digital-Bank Capital Trust ist eine internationale Online-Bank, die die Idee von AFF Multi-Finanzgruppe ist. Es wurde gemeinsam von Fachleuten in den Finanz-Investitionen, Devisen und Kryptowährung Handelsfeldern erstellt die weltweit führenden Fondsmanagement-Service zu entwickeln.

Bereits ab 2018 begann eine Gruppe von Finanzexperten mit einer ehrgeizigen Investitions Vision Tiandin Limited Digital Bank zu entwickeln. In 2019 wurde die Bank offiziell in Washington, USA gegründet. Im selben Jahr entwickelte Tiandin Limited Digital-Banking-Plattform 4.0 blockchain Technologie als die zugrunde liegenden technischen Architektur verwenden, die Gewährleistung ihrer Fonds- und Asset-Speichersystem ist sicherer.

Der Kern von Tiandin Limited liegt in der modernen, kundenspezifische Bankdienstleistungen und professionellen gewerblichen Kreditdienstleistungen. Sein Hauptgeschäftsumfang umfasst persönliche Bankdienstleistungen, Business-Banking-Dienstleistungen, Digital Asset Management sowie Anlage- und Vermögensverwaltung. Durch den Einbau von modernen blockchain Technologie-Infrastrukturen werden Tiandin Limited Lage sein, intelligent, allgegenwärtig und Open-Source-Finanzdienstleistungen in Echtzeit zu liefern. Mit ihren intelligenten robo-Beratung und intelligenten Integrationstechnologien bieten Tiandin Limited ihre Kunden mit besseren finanziellen Lösungen, gewährleistet eine schnellere und komfortable und qualitativ hochwertige Finanzdiensterfahrung.

Seit seiner Gründung hat Tiandin Limited schnell zu einer bekannten Devise und Kryptowährung Handelsplattform worden, dass Angebote maßgeschneiderter Devisen und Kryptowährung Wertpapierdienstleistungen. Derzeit hat Tiandin Limited für die relevanten Compliance-Lizenzen und Genehmigungen angewandt in vielen Ländern betrieben werden kann, einschließlich den Vereinigten Staaten, Kanada, Laos, Australien, etc., ihre Kunden mit einem sicheren, gesetzeskonforme bereitzustellen und zuverlässigen Investitionsumfeld .

Tiandin Limited glaubt an die Bedeutung der kontinuierlichen Innovation, wenn ihre Geschäftstätigkeit erweitern, deshalb sind sie konzentriert sich voll auf auf die innovativen Ideen mit fortschrittlichen technologischen Lösungen kombiniert:

Bietet ein „one-stop“ Finanzdienstleistungen wie Fonds und Vermögensverwaltung, captive Versicherungen und andere Dienstleistungen, die mit der Wirtschaft, Leben integriert sind, und soziale Netzwerke, die stark verbesserten Vernetzung hat, Benutzer Autonomie, sowie Client-Interaktion und Feedback Prozesse.

Durch die Verwendung von blockchain als die zugrunde liegende Technologie eine digitale Bank zu bauen, während neue Technologien wie Big Data Anwendung, Cloud Computing, künstliche Intelligenz (KI) und das Internet der Dinge (IoT) -Systeme, es reduziert effektiv die Auswirkungen der Markt Inflation und schützt den Wert des Vermögens unserer Kunden.

Erstellen der führende multifunktionales Smart Zahlungsanwendung der Welt und dominieren das blockchain Zahlungsgeschäft durch ausgeklügelte Ökosysteme zu schaffen und Technologien wie „öffentliche Kette“, „globale Zahlungssysteme“ und „energieeffiziente Bergbaumaschinen“, um hoch zu bilden Wertekonsens und eine vielversprechende Zukunft liefern.

Als einen der führenden international anerkannten Offshore-Bank wird Tiandin Limited zur Schaffung eines stabilen und sicheren Handelsplattform gewidmet, ein wettbewerbsfähiges Finanzmarkthandelsumfeld fördern, sowie ein einfacheren, bequemere oben und Rückzug Service für Kunden zu erleichtern. Durch eine sorgfältige Analyse des finanziellen Bedürfnisse des Kunden, ist die professionelle Support der Tiandin Limited benutzerzentrierten und immer bereit, sie Ziele bei der Erreichung ihrer finanziellen zu unterstützen.

MISSION

Wir wollen eine disruptive und innovative Devisen und Krypto-Währung Ökosystem zu schaffen, die für unsere Kunden finanzielle Fortschritt instrumental ist und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft der sozialen und wirtschaftlichen Wachstums.

VISION

Wir bemühen uns, die vertrauenswürdige Finanz-Partner unserer Kunden zu sein, indem genau ihre finanziellen Bedürfnisse zu identifizieren und ihnen zu helfen, den finanziellen Erfolg zu erzielen.

Grundwerte

Die moderne Art der Bank

Wir nutzen modernste Innovationen wie maschinelles Lernen und verteilt Ledger Technologie wertschöpfende Lösungen für unsere Kunden auf schnelle, effiziente Art und Weise zu liefern.

Es geht nur um dich

Wir verstehen, dass die hochdynamische und volatile Bankenlandschaft navigieren kann entmutigend sein. Unsere kundenorientierten Dienstleistungen sind personalisierte und maßgeschneiderte Ihren Geist zu beruhigen und uns erlauben, zu tun, was wir am besten können.

Verantwortlichkeit und Integrität

Persönliche Integrität ist sehr wichtig für uns und wir bestrebt, unsere Aufgaben mit Fairness, Transparenz durchzuführen, und Rechenschaftspflicht bei jedem Schritt des Weges, den Respekt und die Anerkennung von unseren Kunden und professioneller Finanzinstituten zu gewinnen.

Tiandin Limited-banner

Leaders in Digital Banking


Tiandin Limited It was jointly created by professionals in the financial investment, foreign exchange, and cryptocurrency trading fields to develop the world's leading fund management service.

From as early as 2018, a group of financial experts with an ambitious investment vision began to develop Tiandin Limited’s Digital Bank. In 2019, the bank was officially established in Washington, USA. That same year, Tiandin Limited developed digital banking platform 4.0 using blockchain technology as its underlying technical architecture, ensuring their fund and asset storage system is more secure.

The core of Tiandin Limited lies in modern, customized banking services and professional commercial credit services. Its main scope of business includes personal banking services, business banking services, digital asset management as well as investment and wealth management. Through the incorporation of advanced blockchain technology infrastructures, Tiandin Limited will be able to deliver intelligent, ubiquitous and open-sourced financial services in real-time. With their intelligent robo-advisory and smart integration technologies, Tiandin Limited provides their clients with better financial solutions, ensuring a faster, smoother, and high-quality financial service experience.

Since its establishment, Tiandin Limited has rapidly grown into a well-known foreign exchange and cryptocurrency trading platform that offers bespoke forex and cryptocurrency investment services. At present, Tiandin Limited has applied for the relevant compliance licenses and permits to be operable in many countries, including the United States, Canada, Laos, Australia, etc., to provide their clients with a safe, legally-compliant, and reliable investment environment.

Tiandin Limited believes in the importance of continuous innovation when expanding its business operations, therefore they are fully focused on on combining its innovative ideas with advanced technological solutions:

Offers a “one-stop” financial services such as fund and wealth management, captive insurance, and other services that are integrated with business, life, and social networking, which has greatly improved interconnectivity, user autonomy, as well as client interaction and feedback processes.

By utilizing blockchain as the underlying technology to build a digital bank, while applying new technologies such as Big Data, cloud computing, artificial intelligence (A.I.), and the Internet of Things (IoT) systems, it effectively reduces the impact of market inflation and protects the value of our client’s assets.

Create the world's leading multi-functional smart payment application and dominate the blockchain payment business by creating ingenious ecosystems and technologies such as a "public chain", "global payment systems", and "energy-efficient mining machines", in order to constitute high value consensus and deliver a promising future.

As a leading internationally-recognized offshore bank, Tiandin Limited is dedicated to the creation of a stable and secure trading platform, promote a competitive financial market trading environment, as well as facilitate a simpler, more convenient top up and withdrawal service for clients. Through careful analysis of the client’s financial needs, Tiandin Limited's professional support team is user-centric and always ready to assist them in achieving their financial goals.

MISSION

We aim to create a disruptive and innovative foreign exchange and cryptocurrency ecosystem that is instrumental to our clients financial progress and contribute positively to the society’s social and economic growth.

VISION

We strive to be the trusted financial partner to our clients by accurately identifying their financial needs and assisting them to achieve financial success.

Core Values

The Modern Way to Bank

We utilise cutting-edge innovations such as machine learning and distributed ledger technology to deliver value-added solutions to our clients in a fast, efficient manner.

It's All About You

We understand that navigating the highly dynamic and volatile banking landscape can be daunting. Our client-centric services are personalised and tailored to put your mind at ease and allow us to do what we do best.

Accountability and Integrity

Personal integrity is extremely important to us and we endeavour to carry out our duties with fairness, transparency, and accountability at every step of the way to gain the respect and recognition of both our clients and professional financial institutes.